fitbit zur ruhepulsanalyse

benutzt jemand von euch auch fitbit um euren ruhepuls im zyklus zu analysieren?

bin immer wieder erstaunt, wie tw auf den tag genau die werte sinken und wieder steigen😲😄

bin gespannt auf euer feedback🤗

1

Ja das stimmt. Nutzte es auch.

2

Was ist das wenn ich fragen darf

3

wie lange benutzt du es shon?😊

habe mitte juli die pille abgesetzt und man sieht, es ist etwas "durcheinander"... seit zt1 (aktuell zt5) bleibt es wieder schön tief, bevor es hoffentlich wiedee richtig hoch geht😉😅

weitere Kommentare laden
5

Ich benutze Fitbit und in dem Zyklus, in dem es geklappt hat (jetzt ganz aktuell), stieg der Ruhepuls ab vier bis fünf Tage vor Eisprung täglich höher und hat sich nun nach NMT auf einem Niveau, das noch höher als bei den vorherigen Hochlagen ist, eingependelt. Man erkennt bei mir auf jeden Fall, das bei der eingetretenen Schwangerschaft was anders ist.

8

herzlichen glückwunsh!!🤗♥️

bei mir ist es nun heute, an zt 6 auch wieder von 58 auf 60 gestiegen, dass heisst bald beginnt die heisse phase um den es😃😍

spannend zu hören, wie es sich verhält, wenn es dann geklappt hat!! hoffe nei mir zeigt sich bald das selbe bild wie bei dir😉👍

9

Danke. 😊
Ich wünsche dir viel Glück! 🍀