Heute es+17. 2 BT Ergebnis erhalten 😍

Hu hu....wir waren im 19 üz und im 2. Mit gvnp. Bluttest am Dienstag bei es+14. Hcg bei 340. Heute es+17 hcg bei 1944.

Ich hatte im Februar eine elss und hab jetzt große angst. Erster us am Dienstag bei 5+0. Hoffe so das alles am richtigen Platz ist.

Lg Steffi

1

Sehr schön 😍 alles Liebe für euch 🍀❤🐞

Du machst mir Hoffnung, bin im 16. ÜZ, gerade Pause nach 5 GVNP-Zyklen. Aber es wird nicht aufgegeben!

Haben in 2 Wochen eine Besprechung, wie es weiter geht.

LG Luthien mit ⭐

2

Das freut mich sehr für euch ❤️ dieses Mal wird alles Gut gehen 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch sieht doch super aus :-) würdest du mir vielleicht ein Bild von deinen Tests zeigen? Liebfrag

4
Thumbnail

Klar. Hier es+13 +15 und heute es+17

5
Thumbnail

Es+11 und es+13

weitere Kommentare laden