Adleraugen gesucht: wer sieht etwas?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute vor lauter Nervosität natürlich viel zu früh getestet 🤦🏼‍♀️. Könnt ihr auch einen Hauch erkennen??

1

Ich sehe nix. . Bin allerdings nicht immer gut darin. Kannst du näher ran fotografieren?

3

Leider nein. Näher wird nur unscharf leider. Macht es Sinn morgen früh nochmal zu testen oder lieber warten?

4

Warte lieber noch mehr tage. Wie weit nach ES bist du denn

weitere Kommentare laden
2

Sorry ich seh da leider nix.

7

Leider nichts. Ist es ein David Sst ?
Die schlagen recht spät an..
ich wünsche dir viel Glück 🍀 dass es doch positiv wird

8

Sehe es, sogar recht deutlich. 😊 👌
Hab aber anscheinend auch Adleraugen. 😏

9

Oh echt? Ich bin ja auch noch der Meinung einen Hauch zu sehen. Bin einfach zu ungeduldig - schlimm!

10

Habe heute morgen einen gemacht und der war leider schneeweiß 😟. Ich teste Montag nochmal, in der Hoffnung dass etwas kommt. Kann das denn sein dass auf einem Test ein Hauch Linie erscheint- und das sofort und einen Tag später nichts??

weitere Kommentare laden