ES+12 wässriger Ausfluss, trotzdem schwanger möglich?

Hallo,

ich hab diesen Zyklus das Gefühl gehabt es könnte geklappt haben. Allerdings hab ich heute den typischen wässrigeren Ausfluss vor NMT. Hatte das jemand von euch auch und war trotzdem schwanger? Vor allem wenn ihr das auch jeden Zyklus habt.

Mein Orakel Ovu ist heute genauso schwach gewesen wie gestern, keine Steigerung :(

1

Anhand von zs kann man keine ss feststllen... mache sagen der zs verändert sich manche nicht... manche hatten mehr zs manche sagen sie hatten keinen zs... teste doch einfach mal dann siehst du ob es geklappt hat 😉

2

Hey also ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hab zur Zeit viel Ausfluss.
Ist auch normal in der Schwangerschaft 😊

3

Ist er denn wässrig?
Und hast du das sonst auch gehabt wenn du deine Mens bekommen hast dann?

Herzlichen Glückwunsch übrigens 😊

4

Ja sehr wässrig. Sonst hatte ich das nicht so.
Kannst ja theoretisch schon testen 😊