Ovaria comp &Bryophyllum wie lange?

Hallo,

Wie lange habt ihr die Homöopathischen Mittel genommen?
Mein Zyklus hat sich wunderbar reguliert! Keine SB mehr vor der Mens und seit 2 Monaten kaum noch PMS.
Insgesamt habe ich jetzt 3 Zyklen die beiden Sachen genommen.

Leider hat es noch nicht mit dem ss werden geklappt.

Heute geht es inden 7.ÜZ.

Nehme ich die Mittel weiter? Pausiere ich? Ich habe keine Ahnung wie lange!

Kennt sich vllt jemand von euch aus?

LG emi

1

hey , nehme auch seit knapp zwei wochen sepia d12 und in der zweiten zyklushälfte dann bryophyllum ...mal sehen hab noch keine erfahrung

2

Hi... es ist mein 2. Zyklus mit den beiden Präparaten... mein letzter Zyklus war leider auch 43 Tage wobei das nicht sooo mies war. Ich hoffe das dieser kürzer wird... darf ich fragen was du mit reguliert meinst? Hattest du auch so lange zyklen? Wir basteln gerade an kind nr 2...kind nr 1 ist damals in einem 52 tage zyklus entstanden...hat aber im ersten üz direkt geklappt....dieses mal leider nicht 😆

3

Hallo,
ich hatte Schmierblutungen vor der mens und wusste nie genau wann Tag 1 ist und ich hatte PMS. Meine Brüste schmerzten manchmal schon ab ES

Die SB sind jetzt weg und meine Brust tut auch nicht mehr weh!