2.ÜZ Zt2 wer noch??

Hoffentlich klappt es! 😊
Habe am 12. Juli die Pille abgesetzt und starte jetzt in den 2.ÜZ
Jemand auch am Zt2 ?

1

Ja hier... ZT2 aber wir versuchen es schon 1 Jahr. Hatte 3 frühe Abgänge...

4

Das tut mir leid! Wünsche dir und uns allen viel Glück!

6

Das kriegen wir schon hin ❣️

2

Ebenfalls ÜZ2, allerdings schon so ES+5 =)
Drücke uns allen fest die Daumen.
Wir sind schon 3, statistisch gesehen sollte eine von uns Glück haben. (Okay, ich gebe zu das ist Milchmädchen-Statistik^^)

3

😂😂 Toi Toi Toi meine Liebe ♥️

5

Dann kannst du ja schon direkt hibbeln:) wir müssen uns noch gedulden 😅 und das ist leider nicht so meine Stärke

7

Ich auch 😊
2. ÜZ, allerdings schon am 14. Zt. Also mittendrin in der "heissen" Phase 😁🤩
Drückt mir die Daumen 😊

8

Hier#winke
ÜZ 2 nach MA und ZT 5 :-D

Drücke und allen fest die Daumen, dass es nächstes Jahr viele Maikäferchen gibt#verliebt

9

Daumen sind gedrückt!:)

10

Maikäferchen, das wäre so schön #sonne

11

Hi,
bin ÜZ 3 nach Nuvaring und heute bei ES +0

12

Ich nehme seit Mai dieses Jahres die Pille nicht mehr, aber wir wollten es langsam angehen lassen, bin daher aktuell im üz1, zt19. Ich hibbel hier also schon seit ein paar Tagen vor mich hin und hab dadurch den Weg hierher gefunden. ❤️

13

ja hier☝️😄

üz2 und zt5! pille im Juli nach 13 jahren abgesetzt, 1. zyklus fast wie mit pille 27 tagen, hätte ich nicht erwartet 😌

etzt gehe ich es langsam an und mal segen, was passiert😊

viel erfolg euch allen🐞🤗

15

Bei mir war es sehr komisch alles, SB und ziehende Schmerzen immer wieder. 32 ist echt doof 😅 27 hätte ich auch gerne

17

shmerzen hatte ich auch viel mehr als vorher, bereits ab "vermutetem" es bis NMT😌 mal sehen, wie es sich in diesem zyklus verhält!! hoffe die länge war nicht nur glück zum anfang sondern bleibt so😅

ich wünsche dir viel erfolg🤗♥️

14

Hier! Auch im 2. ÜZ, Zyklustag 3. War aber gestern bei der FÄ mit Verdacht auf Endometriose, hoffe, dass es den KiWu nicht zu sehr einschränkt.

16

Alles Gute! Wird schon😉 lg