An die Schilddrüsenspezis

Hallo,
Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Die Ergebnisse sind drei Jahre alt. Ich frage aber trotzdem aus aktuellen Grund, da meine Schilddrüse Werte steigen.

Alte Werte:
Sonografie: leichtgradig inhomogene und etwas echovedminderte Schilddrüse. Volumen rechts 8,3, links 6,3ml. Keine Knoten.
TSH basal: 2,56
Freies T3: 2,85
Freies T4:1,17
Alle Antikörper unter dem pathologischen Bereich.

Ich frage, weil mein aktueller basaler TSH nun bei 3,31 liegt. Davor lag er zwischendurch mal bei 1,2.

Sind solche Schwankungen normal?

Lg

1

Inhomogen und echoarm = Hashimoto
Ohne Antikörper = seronegatives Hashimoto

Tsh Schwankungen sind normal.

Nimmst du kein LT?

2

Danke für deine Nachricht. Nein. In der akuten Kiwu Phase sollte ich LT nehmen. Da mein Wert da bei 2,9 lag. Aber ich hatte es danach abgesetzt.

Lg

3

Warum hast du es abgesetzt?

weitere Kommentare laden