Eisprung? Verschoben?

Thumbnail

Huhu Mädels,
ich bin noch relativ neu hier und jetzt auch im 1. ÜZ. Momentan allerdings doch etwas verwirrt.
Eigentlich sollte gestern laut App (Kalender und Tempi) mein Eisprung sein. Ovus mache ich erst ganz neu. Diese waren komplett negativ und seit heute erst leicht steigend. Kann es sein, dass mein Eisprung sich verschiebt?
Ich hänge euch mal alles an.
Wäre euch super dankbar über paar Meinungen von erfahrenen Tempi- und Ovubeobachterinnen.
Vielen Dank! 🤗

1
Thumbnail

Hier der Kalender.

2
Thumbnail

Und die Ovus... Danke euch.

6

Es kann immer mal sein, dass der ES sich verschiebt. Ist bei mir diesen Monat wohl auch so. 😊
Laut deiner Ovu's könnte dein ES am Wochenende kommen.. so wie bei mir auch 🤗
Viel Spass beim üben 🍀

3

Hmmm also anhand deiner Kurve könnte ich jetzt nicht genau sagen dass dein es schon stattgefunden hat... Mit ovus kenne ich mich allerdings nicht aus

4

Die Kurve ist arg zackig. Das sind ja Riesensprünge in der Temperatur. Misst du nach den nfp-Vorgaben?

5

Ja, das mache ich schon seit drei Monaten und die Kurve sah noch nie so zackig aus wie diesen Monat, in dem wir es gerne probieren würden. 😩

7

Ich habe meinen ES nie am Tag den der Kalender hergibt ;-)
Denke auch das deine Ovus am Wochenende positiv werden könnten :-)
Wie Spaß beim herzeln.

8

Sowohl die Ovus als auch die Kurve weisen noch nicht auf einen Eisprung hin.
Ich würde einfach jeden zweiten Tag Herzchen setzen, wenn ihr Lust habt. Dann könnt ihr nichts verpassen. 😊