Mit Hibblerinnen gesucht

Mein Eisprung war am Sonntag und jetzt geht das hibbeln wieder los😊 Wir haben fleißig Herzchen gesetzt, wir sind gespannt. Wer hibbelt mit?

1

Hiiiiiiiiiiiiiiiiier #winke

ES +3, es ist alles so spannend....!#zitter

2

Hi :) Ich hatte meinen Eisprung auch am So.
Haben ein Herzchen am Sa gesetzt. Hoffentlich langt es :S
Daumen sind gedrückt :)
Wielange ist dein Zyklus ?bzw wann ist dein NMT?
Liebe Grüße

9

Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus, obwohl ich erst im Juni den Nuvaring abgesetzt habe😊 Trinke auch schon den Kiwutee. NMT wäre der 29te

14

Was ein Zufall :D Mein NMT ist auch der 29.8! Ich drücke uns allen die Daumen das es geklappt hat:) euch ein schönes We und viel Geduld

3

Ganz viel Glück 🍀🍀 wir hatten gestern NMT, Test leider negativ aber Mens bisher nicht da, heißt abwarten und gedulden :)

10

Danke😊 Drücke euch auch die Daumen wenn die Pest noch nicht da ist, dann ist ja noch nichts verloren😉

4

Hi :D
Müsste so ca. bei ES+8 sein(hab mich letztens etwas verrechnet ^^) und heute dummerweise nen Billigtest gemacht.. Da war natürlich mal wieder so eine Einkerbung auf dem Testfeld. Aber dahinter war es irgendwie leicht verfärbt, als würde da ne Linie kommen? Aber nur Oben und Unten seltsamerweise :D
Und jetz hab ich keinen anderen Test mehr da :D Diese Warterei.. :D

11

Diese Warterei ist an allem das schlimmste😂 Und was man sich nicht alles einbildet in dieser Zeit

5

juhuuuu....

ich hibbel auch mal mit🤗....hatte auch am Sonntag meinen Es. Wir sind im dritten Gonal f Zyklus, nach drei Sternchen.

Liebe Grüße😊

12

Daumen sind gedrückt😊

6

Hej ich bin heute Es+6 und bin auch schon suuuuuuper aufgeregt, ob es diesmal klappt. Ist unser 8Üz und der vierte mit Clomifen und der dritte mit Ovitrelle Auslösespritze 😉! Ich drücke euch allen die Daumen!!!!!

7

Ich hatte am Sa meinen es und hibbel auch schon ganz schön.
Richtige Anzeichen hab och nicht, ab und zu mal ein zwicken in den leisten, aber auf beiden Seiten.

8

Huhu,

ich bin heute ES+7 und hibbel auch mit :)

LG

13

hi ihr Lieben
ich bin ES+7 und überlege einen frühtest morgen zu machen weil ich ganz starkes ziehen im unterleib habe aber hab Angst dass ich mich wieder viel zu sehr de in Steiger 😔 ich bin im 4 üz

15

Hi Lounaa,
Warte lieber mit dem Test :/
Ich glaube erst am ES 10 könnte man etwas erahnen...Sicherer ist es den NMT abwarten.
Drücke dir die Daumen und viel Geduld:)
VG