ES + ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Eine Frage, ab wann zähle ich ES +?
Ab dem ersten positiven Ovu oder erst nach dem zweiten Tag? Bin verwirrt. Sorry wegen der blöden Frage.

Vielen Dank.

GLG Ireth

1

Den zweiten Tag nach dem ersten positiven Ovu würde ich als ES+1 bezeichnen. In deinem Fall wäre das der 9.8. gewesen.

2

Ich würde sagen du bist ES+ 10... Habe den letzten Schmetterling zum rechnen genommen..✊

3

Erster Tag positiver Ovu
Zweiter Tag möglicher ES
Dritter Tag ist dann ES+1 usw.

Demnach bist du ES+9

4

Vielen Dank für eure Antworten. Was meint ihr, hab heute eine 10er SST von OneStep gemacht. Der war leider negativ, hab ich noch Chancen?
Fühle mich irgendwie schwanger, Unterleibsschmerzen, die Brüste spannen, übel ist mir auch und das alles schon seit 5 Tagen.

Glg

6

So früh muss noch kein Test anschlagen. Warte bis NMT dann bist du auf der sicheren Seite

5
Thumbnail

bei mir schaut es so aus. weiß auch nicht genau wie ich rechnen soll

7

Hast du deinen ES bestimmt?
Laut Kalender wärst du ES+7

8

am 8 &9 hatte ich ich etwas ziepen von drücken im Unterleib, daher gehe ich ganz ganz stark davon aus, das der dort war

weiteren Kommentar laden