Berechnung des Eisprungs

Hallo Mädels,

ich hatte am 10.8. eine Follikelmessung bei meiner FA und laut ihr am 11.8 meinen Eisprung. Einen positiven Ovulationstest habe ich ebenfalls gemacht.

Aufgrund der vorhergehenden Temperaturen berechnet mir das System aber den Eisprung nicht. Obwohl ich auch bei den Tests alles als positiv angegeben habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier ist mein Zyklusblatt:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1160856/901401

1

Ich glaube die Balken sind noch nicht da wegen dem relativ hohen Wert am 11.08. schau mal in die Beschreibung unterhalb deines Zyklusblatt :-)
"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte"

2

Dein Ovu war ja erst am 11. positiv also ES 12./13. und dann hat die Tempi Zeit zum steigen also passt alles bei dir.

3

Die Ovus waren vorher auch schon positiv aber am Morgen vom 11. am stärksten. Laut der Ärztin sollte in der Nacht vom 10. auf den 11. oder spätestens am 11 der Eisprung stattfinden.

Aber trotzdem ist ja kein Eisprungsbalken aufgetaucht im Zyklusblatt #schmoll

4

Naja die Örztin kann nur schätzen und wenn der am 11. am stärksten war ist dein Ei entsprechend später gehüpft. wie urbia auswertet steht ja unterm ZB ;). Das passt alles so.