Hilfe..

Hallo,
Also ich habe mal eine Frage 😂
Ich hatte vom 17-20 Juli eine Schmierblutung und am 8-12 august eine dunkel rote Blutung sehr viel zs dabei . Erstens wundert mich der Zeitraum da ist eig ein Zyklus von 38 Tage habe. naja ich denke eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen 🤷‍♀️aber nun wollte ich wie jeden Morgen mein zs Kontrolle machen und stellte fest das hinter mein mumu alles total hart wie so eine Wand ist, was ich nie so gespürt habe. Kennt das jemand ?

1

Ps: der letze Sst wahr im Juli nach der Blutung

2

Dann würde ich einfach nochmal testen!!!!

3

Meinst du nicht durch die zwei Blutung ist das Sinn los ?

4

War die Blutung stark, oder eher schwach? Der Muttermund kann übrigens auch nach der Mens wieder fester werden. Wenn du zu unsicher bist, mach einen Termin beim Gyn. Aber vielleicht hat sich einfach dein Zyklus verschoben. Es gibt also nur drei Möglichkeiten: nochmal testen, Zyklus hat sich verschoben, Termin beim Gyn 😉