zu früh zum testen?

Thumbnail

ich lese hier immer von Ovus und habe mir nun gestern welche geholt, ich bin nun Es+ 8/9.
der untere Test ist von gestern mit nachmittags Urin, der obere von heute morgen um fünf.
was sagt ihr dazu? habe so keine Anzeichen ausser leichte Unterleib Schmerzen und ein bisschen Kreislauf , ach und nach Aussage meines Mannes, esse ich mehr und gehe oft auf Toilette 🤣

1

Verstehe ich jetzt nicht. Das ist doch ein Lh Test und kein SST. Lh ist auch nach Eisprung im Körper und deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin...

2

ich hab hier immer nur was von Ovus und Orakeln gelesen mit den Dingern.
😂😂😂🙈🤪

3

Mit Orakel fängt man bei Es + 10 mit Mirgenurin an. Wenn die Kontrollinie zum NMT stärker wir könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht. Viele Frauen haben vor ihrer Periode auch einen Lh Anstieg. Die Chancen sind also 50:50. Wie beim Roulette...Entweder Rot oder Schwarz. Ich würde mir das Geld für die Ovus sparen und am NMT lieber in einen guten SST investieren. Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen...mach täglich einen Ovu mit MU zum orakeln... wenn er stärker wird, bist du schwanger ✊

6

zwei hab ich noch hier. die verbrauche ich denn noch. Dankeschön

7

Das stimmt doch gar nicht. Es kann sein, muss aber nicht. Chancen stehen immer fifty-fifty. Sonst könnte man Ovus wie SSTs verwenden.