Verzweifelt

Hallo,
Leider ist mein test auch nach 4 Tage überfalligkeit negativ. Bin verzweifelt... Was ist wenn sie ausgefallen sind? Das hatte ich bisher nie. Kann man trotzdem gut den nächsten Eisprung ausrechnen?
Bin so traurig. Hatte so Hoffnung. Denke ich gehe am Mo zum Arzt. Was meint ihr? Kann noch Hoffnung bestehen?

1

Hallo,
Wenn der SST bei NMT +4 negativ ist, denke ich ist sehr unwahrscheinlich das du trotzdem schwanger bist, aber auch nicht 100 % auszuschließen. Vielleicht hat sich deine Periode ein paar Tage verschoben. Warte einfach noch ein paar Tage und wenn nix kommt würde ich den Test nochmal machen. Gleich zum Arzt gehen halte ich für übertrieben, der wird auch nix machen und die den selben Rat zum abwarten geben. Alles Gute

3

Ja bin einfach verwirrt und traurig weil ich das noch nie hatte das die einfach ausfallen. Ja möchte wenigstens das der arzt mal einen Ultraschall macht und guckt ob die vllt noch kommen oder so

2

Deinen Eisprung hast du sicher bestimmt?

4

Ja der war am 30.

5

Aber der Arzt wird dir durch einen Ultraschall auch nicht sagen können ob und wann deine Periode kommt....Ich würde einfach mal abwarten, so blöd das ist...

6

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Ovus können z.B. positiv werden, ohne dass das Ei springt. Kalender sind am unzuverlässigsten und die Schleimbeobachtung alleine kann zwar Hinweise geben, aber auch nicht sagen, wann genau der Eisprung ist. Mittelschmerz kann vor, während und auch nach dem Eisprung aufkommen, nicht unbedingt immer dann, wenn das Ei gerade springt.
Vielleicht hat er sich diesmal einfach um eine Woche verschoben. Das kann immer mal wieder vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.

7

Ja vllt. Hast wahrscheinlich recht. Ich mache das ohne ovus.das macht mich nämlich ganz kirre. Ich spüre das eig immer hab dann immer Schmerzen.