Femometer App

Guten Morgen ihr lieben... ich habe meinen gerade gemachten Test mit Femometer fotografiert und es kamen Werte von 5-91 dabei raus..zu sehen ist allerdings nichts auf dem Test...was könnt ihr mir zu der App sagen... kann das stimmen mit den Werten ?

1
Thumbnail

Zu 100% stimmt das nicht nein :) das Foto muss nur ganz leicht verschwommen sein und denn sind die Werte falsch

3

Ich würde es ja rein stellen aber ich kriege das nicht hin...na mir bleibt wohl nichts anderes als zu warten was passiert... Danke..

2

Nö die app stimmt nicht... das soll nur als vergleich von den vorhergehenden tests dienen.... es kommt auch immer daraud an wie man fotographiert... ich halt nichts von der app... da weder die tempi nach nfp ausfewertet wird noch die ovu~foto funktion sinn ergibt... wenn der ovu positiv ist sieht man es selbst deutlich oder man Kann einen cb ovu benutzten da beaucht man dann nicht raten ...😁

4

Hier in dem Urbia-Kalender ist mein ES nicht verschoben worden trotz 2-Tagesmens (13.+14.8.) ??? ES bleibt bei 06.8. !!! Bei den anderen Kalendern hat sich der ES von nächste Woche bis Oktober verschoben ??!!

5

Vergiss diese kalender alle... die stimmen nicht !!! Ovus tempi oder ultraschall beim doc... anders kannst du deinen es nicht bestimmen...