HCG-wert

Mein HCG wert liegt bei 3,3 bim ca. ES+10 also bin ich nicht schwanger oder?

1

Kann man bei ES+10 noch nicht sagen. Bei manchen hat zu dem Zeitpunkt noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden.

2
Thumbnail

Ein hCG-Wert an ES+10 ist m.E. kaum aussagekräftig, wenn er negativ ist. Schau dir mal die Tabelle an. Warum wurde der Wert abgenommen?

3

Wegen meinem Zucker der ist zu hoch hätte auch an einer Schwangerschaft liegen können deswegen

4

Der hcg wert meiner dritten Schwangerschaft war laut Vertretungs Ärztin immer zu niedrig und sie prophezeite mir einen Abgang (eine Woche vor Weihnachten). Naja, mein „richtiger“ Gyn hat dann bei 5+6 das Herz schlagen sehen und Felix wird Sonntag vier ;-) soviel zu diesen Werten und Tabellen. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Lg

5

Ab 5 ist man ss. Dann Muss es sich alle 2 Tage verdoppelt haben