Kann ich einen Test wagen?

Thumbnail

Hallo zusammen, was meint ihr? Soll ich einen Test wagen, oder wäre es verschwendung?

Danke!

1

Also wenn ich so deine Kurve anschaue bist du heute es15
Hast du ovus gemacht?
Aber auch wenn ich mich irre und dein es 2-3tage später war,kannst du ruhig Mal einen sensiblen Test versuchen.wurde dir aber vom one step abraten.die sind nicht so der Knüller und zeigen viel viel viel schwächer an als jeder andere test

2

Hey. Hab grad Deinen Beitrag gelesen. Hab auch die One Step da und frag mich wann die denn anfangen was zu zeigen? Bin heute circa es+10 (Messe Temp und hab nen Ovu gemacht) und hab heut morgen mit dem Test negativ getestet... :(

4

Hab erst es13 positiv damit getestet und jeder andere zeigte schon vorher

3

Hey. Mach nen test :) ich hätts bis dahin nich ausgehalten.. Bin heut ES+10 ubd hab nen OneStep gemacht... leider negativ.. dir viel Glück!