Zb Runde am Freitag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben🙋‍♀️

Tempi wieder ein winzig bisschen runter... mir wäre es lieber sie würde jetzt mal richtig abstürzen das der Drache kommt.... 😥

Schrecklich diese Warterei... hab so Schiss das es was mir der zyste zu tun hat.... naja Montag Termin in der kiwu.... dann wissen wir mehr 🙈

So zeigt her eure Freiragskurven 🍀😎🤗

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗😎🌻

Glg 💞

1

Ich drücke dir die Daumen das es ein schnelles Ende hat mit diesen Zyklus und die Zyste mit abgeht damit ihr ab Montag richtig durchstarten könnt

17

ich danke dir....#liebdrueck das hoffe ich jetzt auch...#schwitz

2
Thumbnail

Guten Morgen! Eigentlich wünscht man es ja nicht, aber ich hoffe dass deine Mens heute oder morgen eintrudelt. Ich würde mich da genauso verrückt machen.

So heute das letzte Mal gemessen, sieht momentan so aus wie im vorletztem Zyklus. Demnach müsste die Temperatur am Montag sinken. Hab seit dem ES ein permanentes Druckgefühl im UL und Pickel. Normalerweise ist da immer eine Pause bevor die PMS anfängt. Naja abwarten.

Habt ein schönes WE und bis Montag 😀

18

Guten Morgen,

ja und dann wenn man sie sich erwünscht... kommt nichts... :-[ schrecklich....

ich drücke dir ganz fest die Däumchen#klee

3
Thumbnail

Guten morgen :)
Ich habe seit 3 Tagen Schmierblutungen/Blutung ohne jegliche Beschwerden 😥 langsam nervts mich... Hab heute trotzdem mit Progesteron angefangen, da die Temperatur noch oben ist... Hoff ich hab nix falsch gemacht damit 😖 Schönen Tag euch 🤗

19

Guten Morgen,

mit Schmierblutungen kenne ich mich nicht aus... hatte ich zum Glück noch nie gehabt... #schwitz

Aber drücke dir fest die Däumchen #klee

4
Thumbnail

Kopf hoch liebes. Das wird schon.

Bei mir ist es auch komisch. Tagelang unter cl gewesen und plötzlich wieder hoch. Verstehe nix mehr 🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail

Ja, deine Kurve ist wirklich komisch. Hab ich auch keine Idee zu. Hier meine. Tempi hoch wg Progesteron wobei sie bei auch trotzdem in den letzten Zyklen gesunken ist. Weiterhin schmierblutungen und keine Ahnung ob ich nun schwanger bin oder nicht #zitter

10

Mit Progesteron war meine Tempi auch sehr hoch. Teste mal 😍

Meine Tempi kann nur durch Clomifen und der Auslösespritze so sein. Hatte es noch nie so

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

ach Menno #schmoll dann soll der Drach sich wenigsten beeilen, darauf zu warten ist ja sch***

So, meine Tempi hat glaube ich ein Lineal verschluckt #rofl
Hab heute eine Test gemacht - blütenweiß (ES+10/11)
und es heißt weiter abwarten #gruebel

Allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

6
Thumbnail

hab die genauen Daten mal übertragen...
hier sieht es nicht so gerade aus

21

Guten Morgen,

ja schrecklich... das sie jetzt nicht einfach kommen kann... #schmoll
ich hoffe, das sie sich durch die Zyste nicht sehr viel verschiebt da wir am 29.08. in den Urlaub fliegen und da kann ich den Drachen nicht gebrauchen...:-[

ich drücke dir fest die Däumchen#klee aber ES+10/11 muss man ja noch nichts sehen...;-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😀
Hatte gestern einen Monster fett positiven ovu . Jetzt warte ich dass die Temp steigt 🙂

22

Guten Morgen,

dann ab und ran an den Mann... #huepf

viel Spaß und drücke fest die Däumchen#klee

25

Dankeschön 😀 konnten leider nur gestern Abend Kampf Bienchen ins Rennen schicken . Mein Mann ist heut Abend nicht da und ich hab spät Dienst 😕

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Meine ist hoch gesprungen 👏👏

23

drücke dir fest die Däumchen#klee

11
Thumbnail

Hey
Drücke Dir die Daumen
...oder es kommt ganz anders als Du denkst 😉

Meine Kurve hier....ich habe keine Ahnung mehr. Wenn die Schmierblutungen doch keine Periode waren bin ich heute 11 Tage drüber. Naja...

Lieben Gruß
caro

24

Guten Morgen,

Danke dir #liebdrueck
ja aber dafür müsste ja die Tempi ein bisschen höher sein wie jetzt.... #kratz

Hast du mal einen Test noch gemacht? Hast du irgendwelche Anzeichen? Weil für schwanger wäre deine Tempi auch viel zu niedrig... :-(

33

Ja die Tempi ist dafür zu niedrig. Mache Sa einen zu Sicherheit,da wir auf einer Hochzeit sind abends....aber eigentlich nur um mich abzusichern.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute etwas gesunken - hoffe dies ist kein Abwärtstrend.
Bin heute bei ES+7
Gestern waren mein Mann und ich an einem Konzert und daher habe ich nur 5 Stunden geschlafen. Hat dies möglicherweise einen Einfluss auf meine Temperatur heute? #kratz#gaehn

13
Thumbnail

..oops hier noch das Bild

26

Guten Morgen,

bei manchen ja, bei manchen nein... #kratz

Ich drücke dir fest die Däumchen das die Tempi wieder hoch geht... :-)#klee