Presense dm Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich habe heute morgen (ES+13 / Nmt ist am Montag) mit dem KTX7 leeeeicht positiv getestet, bin danach zum dm, habe mir einen presense gekauft und den mit 2. Urin gemacht.
Nun ist beim presense irgendwie garnichts mehr zu sehen 🤷‍♀️
Hat jemand Erfahrungen?

Hoffe dass die Linie vom KTX keine Verdunstungslinie ist. Aber heute kommen neue an ✊🏼

1
Thumbnail

Hier nochmal der KTX mit MU

2

Ich sehe auf beiden leider gar nichts. Sorry. Aber viel Glück. Vielleicht hat es ja doch geklappt:)

3

Ich hab noch mal genau geschaut. Auf dem grünen sieht man doch einen ganz ganz leichten Schatten.

4

ich sehe leider auch nichts!

5

Hey,

siehst du auf dem Presense was in echt? Ich hab gestern meinen Strich überhaupt nicht aufs Foto bekommen aber er war für mich deutlich zu sehen. Darum hab ich dann ja noch den Clearblue gemacht, der ja schwanger angezeigt hat.

7

Huhu, leider nicht wirklich. Wenn ich das angeschaltete Handyblitzlicht hinter halte könnte man etwas erahnen. Finde es nur sehr komisch dass bei dem KTX etwas zu sehen ist. Vielleicht leider ja doch eine VL. Für einen Digi ist es mir noch zu früh, und das Geld dann doch zuviel.. Ich frage mich aber, ob ich zu früh getestet habe? Nmt ist kommenden Montag, aber laut Ovu's hatte ich meinen LH Peak vor 14 Tagen, also bin ich jetzt ES+13. Müsste doch daher viel stärker zu sehen sein wenn was wäre?

8

Dann teste heute abend noch mal oder morgen früh mit dem KTX und vergleiche sie. Ich drücke die Daumen, dass sich noch was tut! #klee

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe leider auch nichts. Bei ES+13 müsste eigentlich ein Test anschlagen 😐

Alles Gute 🍀

15
Thumbnail

Huhu
Ich bin ES+11

Meiner sieht ähnlich aus.
Den 25er facell darunter kann mam auf dem Bild schlecht erkennen...

Vielleicht war es ein spät einnister 😊

Das werden ja spannende Morgende für uns!
Wann hast du NMT?

Viele liebe Grüße

16

Oh der obere sieht aber gut positiv bei dir aus ✊🏼😊 NMT ist kommender Montag. Wobei ich irgendwie schon aufgegeben habe :( deutet alles auf VL's.
Wann ist dein NMT?

17

Auch Montag!

Geb die Hoffnung noch nicht auf!

weiteren Kommentar laden