Sst wird nicht deutlicher

Thumbnail

Hey Mädels, ich hatte Sonntag positiv getestet mit dem one step. Hab seitdem auch leichte sb . Heute (eher für meinen Mann, der wollte einen ordentlichen Strich) vom dm den presense Frühtest geholt...da sieht man aber auch nur einen hauchdünnen Strich. Bin heute bei nmt, der müsste doch deutlich stärker sein. Habe erst in drei Wochen einen fa Termin. Vielleicht doch eher hin?

1

Hallo,
wann war denn dein Eisprung?
Die Presense müssen an NMT nicht allzu deutlich sein, da du aber bereits vor vier Tagen schon positiv getestet hast, wirkt es auf mich auch recht blass.
An welchem ES+ hast du den One Step gemacht? War der wirklich schon eindeutig positiv?

2
Thumbnail

Am Sonntag, one step

4

Wie weit warst du da?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hiernach meine Kurve

6

Hast du den Test heute denn mit morgenurin gemacht? Ich würde zum vergleichen immer den gleichen Test machen, nicht unterschiedliche Marken.
Daumen sind gedrückt dass die Tests stärker werden und die Blutungen aufhören.
Hast du denn deinen fa gesagt dass du Blutungen Hast? Vielleicht darfst du dann früher kommen.
Lg

8

Hab leider keine one steps mehr. Hatte heute Mittag getestet, kein morgenfrisch. Aber etwa vier Stunden nicht auf dem Klo gewesen. Vielleicht rufe ich morgen beim fa an. Wüsste schon gerne ob ich mich freuen kann oder nicht.

9

Ja das glaub ich dir.
Ist ja echt nervenaufreibend so.
Ich denk schon dass du vorbeikommen kannst, vielleicht nimmt er dir ja Blut ab, da kann man das besser nachvollziehen wie der hcg wert steigt.
Halt uns bitte auf dem laufenden.
LG und Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Leider find ich die Linie auch etwas zu schwach.
Ich hatte das leider auch schon im Dezember und Januar das die Linien nicht mehr und anschließend weniger wurden und ich an es+15/16 Blutungen bekam

Ich bin heute es +12