Positiv?

Thumbnail

Ich habe gestern an ES+9/10 schon in der früh ein Test gemacht. Aufgrund der frühen Uhrzeit von 4.30 Uhr, dachte ich ich bilde es mir ein.. oder eine VL.

Dann heute, ES+10/11. Ich konnte es nicht fassen. Ich war total zittrig. Und mein Mann? Der glaubt nur daran wenn es der clearblue sagt!

Wirklich positiv? Ich Fass es nicht.
6. ÜZ!

1

Positiv ☺️🍀

2

Und das schon so deutlich? Oh man. Ich steh gerade neben mir 😂

3

Sieht gut aus. #klee #klee

4

Positiv. CB mit Wochenbestimmung könnte schon einschlagen. 😉
Wünsche dir einen schönen Kugelzeit

5

Dankeschön!
Ich muss mich mit dem clearblue noch gedulden bis Samstag. Da ich vorher nicht rankomme 🙈 wie aufregend!

6

Na dann, viel Spaß am Samstag mit dem Digi 😉😍

7

Der ist für den Zeitpunkt schon ziemlich deutlich. Meiner war nicht so klar und ich war eindeutig schwanger. ;)
Herzlichen Glückwunsch! :)