Ovu noch Herzeln ?

Hallo Mädels :) ist mein Ovu jetzt negativ? Also heißt es das mein Ei jetzt endlich gesprungen ist gestern Abend 23 Uhr war er noch Knall rot wie man sieht habe ich jetzt noch Zeit zum herzeln ?🙈 gestern hatte mein Freund leider keine Lust gehabt

1
Thumbnail

.

2

12-36 Stunden nach dem positiven Ovu hast du theoretisch deinen ES.
Ob der Eisprung wirklich stattgefunden hat, kannst du nur durch eine Temperaturkurve bestimmen.
Ja, du hast noch Zeit. Habt ihr auch vor ES geherzelt?

4
Thumbnail

Ja haben wir :) oder riecht das vielleicht aus ?

7

Das reicht, leg aber nochmal nach. Das beruhigt :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Dein Ich von heute sieht negativ aus, spri h dein Es hat vermutlich die Nacht stattgefunden. Heute nochmal Herzchen zusetzen wäre nicht verkehrt. Das Ei ist wahrscheinlich noch befruchtungsfähig. Ich würde die Chance nutzen. Viel Glück!

5

Oki denn werde ich heute nochmal ran an denn Mann 🙈

6

Achso hätte noch eine Frage ab wann darf ich jetzt anfangen zu zählen ? Es+1,2,3, und so weiter denke mal morgen ?

weitere Kommentare laden