Positiv oder negativ? Hilfe

Thumbnail

Hallo

Bild anbei, ist das wirklich positiv?
Kurz zur Situation: wir hatten im Juni eine negative icsi und eigentlich warte ich auf meine Periode für die kryo. Tja die kommt aber nicht. Bin heute zt 31, keine Ahnung wann mein es war. Gestern hab ich dann mal einen test gemacht. Ergebnis siehe Bild. Sollte das wirklich der absolute spontane glückstreffer sein? Ich traue der ganzen Sache nicht wirklich.

Danke für eure Antworten.

1

Der sieht leider defekt aus und daher nicht wertbar =/

2

Defekt 🙈 na wunderbar. Da gibt man extra das Geld für einen clearblue aus und dann sowas.

3

der mit dem + ist eh einer der schlechtesten von Cb. Würde mir einen mit WB holen und dann hast es schwarz auf weiß ohne raten zu müssen.

weitere Kommentare laden
5

Für mich sieht der nicht unbedingt defekt aus. Ich möchte keine Hoffnung machen, aber negativ sieht der auch nicht aus. Nimm einen 10er Test und der sollte dir ein eindeutiges Ergebnis liefern. 🍀

7

Der CB mit Kreuz hat leider immer ein leichtes Kreuz.
Wenn der positiv ist, muss einem das Kreuz knallblau entgegenspringen.

9

Ich würde auch noch mal einen machen, eher einen anderen als den mit dem Kreuz.
Negativ sieht das für mich aber auch nicht aus.

Noch mal testen, dann weißt du es sicherer. =)

weitere Kommentare laden