Ovu Wahn :/

Thumbnail

Also das ist doch bekloppt! :D
Wir sind gerad am Hibbeln für's zweite Kind. Bei meinem Großen hab ich Ovus benutzt und bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Die Ovus wurden täglich stärker und waren dann irgendwann positiv. Bäm.
Jetzt fummel ich wieder mit den Dingern, weil ich ja gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Heute bin ich zt19, teste seit 8 Tagen und kriege nur solche Ergebnisse wie im Bild. :/ Mein Zyklus war die letzten Monate recht unregelmäßig (ca 28-37/38 Tage).
Hab ich vll einfach diesmal keinen ES? Werde ich langsam bekloppt und setze mich unter Druck. JA! Ich bin so schrecklich ungeduldig. :/ Hat noch jemand so doofe Ovus? :D

1
Thumbnail

Hallo du :)

Ich bin bis heute morgen aus meinen ovus auch nicht schlau geworden, mache die aber auch den ersten monat. Habe auch immer sehr lange zyklen, meistens so 40 tage. Heute morgen wurde er das erste mal stärker, mal sehen wie es morgen ist.

Habe gelesen dass man die tests auch am besten mit morgenurin machen soll, zumindest aber 4 stunden vorher soll man einhalten 🙄

Kopf hoch, bestimmt verschiebt sich dein eisprung nur, ich drücke die daumen! Und das ungeduldige kenne ich..🤷‍♀️😁

Lg

2

Die Streifen am besten nie mit Morgenurin machen. Aber das muss man für sich rausfinden meine schlagen vormittags oder spätabends am besten an.

3

Danke für die Antwort! :)

Hm, bei mir steht extra, man soll sie nicht mit Morgenurin machen, weil das LH dann zu konzentriert ist und es falsch-positive Ergebnisse geben kann.
Ja, ich hoffe es kommt noch was diesen Monat. :/

weitere Kommentare laden
7

Der Text hätte 1:1 von mir stamen können!

Wir sind auch am 2. Kind dran, 1. ÜZ und ich könnte dir genauso viele Ovus per Foto präsentieren - ebenfalls die pinken und die grünen #rofl Bei mir hat es beim 1. Kind auch mit Ovus super funktioniert und wir sind auch direkt schwanger geworden. Derzeit habe ich das Gefühl, ich ich mache mich sowas von verrückt. Die Zeit zieht sich einfach ewig und der Gedanke daran, dass dieser 1. Zyklus nicht klappt (wo mein Verstand mir natürlich sagt, dass das überhaupt nicht verwunderlich ist und ich sowohl hier als auch aus dem Bekanntenkreis andere Fälle kenne) lässt mich die Wände hochgehen. Ich weiß gar nicht, wie ich die Warterei durchhalten soll, ohne nicht ständig im Forum zu lesen, einen Ovu nach dem anderen zu machen und jedes Zeichen in meinem Körper zu deuten.

8

Haha, wow. Wir sind quasi der gleiche Mensch was das angeht. Geht mir ganz genauso. Ich hab mich selbst schon für bekloppt erklärt, dass ich überhaupt Ovus nehme im ersten ÜZ. :D
Aaaaaber, habe gerade nen positiven Ovu vor mir liegen! Heute ZT 20! :) :)

9

#blume Na, dann wünsche ich dir viel Glück, dass es direkt im 1. ÜZ wieder klappt ;-)

Ich bin heute auch an ZT 20 - mal sehen, was der Ovu heute Abend sagt - bis dahin darf ich mich noch mit Arbeit (und urbia) ablenken...