Es wird immer komischer alles..

Guten Abend..
Ich bin gestern bei Zyklustag 48 angekommen also 14 Tage drüber...
Heute morgen wollte ich dann doch mal einen Test machen... und was sah ich am Toilettenpapier?? Rot.. ok dachte ich das Testen hat sich erledigt..
Aber irgendwie ist es sehr komisch... ich habe sonst immer Mens Schmerzen aber nix.. und auch das Blut ist nicht wirklich da, es kommt nichts raus, immer nur beim Abwischen...
Hat da wer eventuell Erfahrungen bezüglich vielleicht doch schwanger??
Wenn die Mens morgen nicht richtig einssetzt, mach ich nen Test..

Lg Uli

1

Bei Nmt + 14 kannst du glaube ich zu jeder Tages-, und Nachtzeit einen Tests machen😅.
Wenn du schwanger bist, wird der egal wann positiv 😁👍🍀🍀🍀

2

Ja das weiss ich, aber was soll das mit der Blutung?? Das macht mich ja so irre...

3

Viele Frauen haben während der Schwangerschaft Blutungen und es ist trotzdem alles in Ordnung.
Aber man sagt natürlich jede Blutung abklären lassen..!
Ist sie denn rot? Rosa?? Braun???
Hast du denn schonmal getestet??

weitere Kommentare laden