2 schwach positive Tests vor nmt, dann normale Regel und trotzdem schwach positiver test

Hallo. Ich habe am Montag zwei mal schwach positiv getestet, und gestern also Dienstag meine Periode bekommen und gedacht OK. Das wars dann wohl. Die "Regel" ist wie eine normale Periode mit gewebsstückchen aber ohne regelschmerzen... So ich habe heute aber aus geigel nochmal getestet... Und der test ist trotzdem schwach positiv. Also ich finde, er ist ein ganz klein wenig stärker... Wirklich nur ganz leicht stärker.... Aber nach zwei tagen Blutungen müsste der doch eigentlich etwas schwächer sein, oder nicht. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Gestern abend war mir sehr doll übel. Am Sonntag hatte ich extreme mittelschmerzen, das hatte ich aber genauso nur einmal und zwar im Januar als sich mein stern eingenistet hat. Wie sind eure Erfahrungen? Hatte jemand seine Regel fast normal und war trotzdem schwanger?

1

Es dauert leider, bis das Hcg wieder abgebaut wird.
Meine Tests waren bis 2 Wochen nach der stillen Geburt in der 22. Ssw positiv...

2

Öhm. Theoretisch wäre ich jetzt erst am Anfang, also frisch nach der einnistung. Mein stern war ein missed abot und das in der 11 SSW und im März. Ich dürfte kein hcg mehr haben davon. Ich habe keine schmerzen, nix. Jetzt

4

Aber wie kannst du am Anfang sein, wenn du deine Periode hast?
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise??
Und 2 Tage frisches, hellrotes oder rotes Blut mit Koageln machen eine Schwangerschaft leider ziemlich unwahrscheinlich-
Wann war denn dein ES ca.??

weitere Kommentare laden
3

Grade hinter mir.
Am 08.08 sst gemacht negativ und dann meine periode bekommen 4 tage hatte ich sie. Seit 2 Tagen wird mir morgens etwas übel vom Kaffee. Und irgendwas in mir hat mir gesagt ich soll den sst vom 08.08 raus Kramen im Müll hab ich getan und habe eine ganz leichte Linie gesehen. Daraufhin bin ich noch mal zum rossmann und habe noch einen sst gekauft. Und zack keine Minute vergangen Fett positiv. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin noch immer sprachlos

7

Wie war deine Periode? Wie eine richtige Periode mit koagel??

9

Ja ich habe nichts anderes empfunden

10

Ich hatte im April nach Kryo am BT Tag, 14 Tage nach dem einsetzen, ein hcg von 32. Nachdem ich dann noch Blutungen bekommen hatte, dachte ich, dass die letzte Hcg Kontrolle dann definitiv negativ ausfallen wird. Zu meinem Erstaunen stieg es aber noch einmal an. Erst auf 300 dann 700 und am Ende sogar 900, bis dann aber noch einmal stärkere Blutungen kamen und es dann leider vorbei war und deŕ Wert wieder sank.
Bei den höheren Werten hätte ein Urintest wahrscheinlich auch positiv angezeigt, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass es leider keine intakte SS werden kann.
Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Tut mir sehr leid für dich.
Alles Gute 🍀

12

Ich hatte nach vier Wochen nach der fg immer noch positive Test

13

8 Tage nach meinem toten baby und der AS war mein hcg komplett weg. War in der 11 SSW.... Ich sage ja nicht das ich schwanger bin, ich habe aber hier vier positive Tests von drei verschiedenen tagen. Und wollte gern Berichte ob das möglich wäre... Tut mir leid von Herzen. Ich weiß wie schwer das ist. Wenn hab ich jetzt meine zweiten FG in einem halben Jahr....