Frage an sst presense?

Ich bin heute es+9 kann man abends sst machen?? Oder soll ich noch warten?

1

Nein, ES+9 abends ist sehr wahrscheinlich zu früh. Warte zumindest bis morgen früh 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bin so ungeduldig und nervös 😟 ich habe auch keine ss Anzeichen ich habe angst das es wieder nicht klappt
Wir sind im 5 üz

3
Thumbnail

Ich kann dich voll und ganz verstehen 😂 gehöre auch zu den "verrückten", die viel zu früh testen. Schau mal , habe es bis morgen früh auch nicht ausgehalten. Bin heute Es+10/9 und habe um 17 Uhr getestet. Mein Urin war auch recht dunkel, war 3 Std. nicht auf toilette und habe nichts getrunken. Davor allerdings relativ viel. Werde morgen früh nochmal testen. Man braucht gute Augen, um was zu sehen. Ich bin gespannt ob sich da was entwickelt die nächsten Tage. Würde die dennoch raten erst morgen zu testen, da ich jetzt auch nicht schlauer bin mit diesem Ergebnis und sowas einem eher Hoffnung macht und am ende ist es evtl doch nur eine Vl gewesen 🌸

4
Thumbnail

paar minuten später war es dann etwas stärker

5

Ich werde auch morgen früh testen mal gucken was bei mir raus kommt 😋 hast du ss Anzeichen??

weitere Kommentare laden