Ich wieder 🙊

Thumbnail

Sehr ihr es oder ist es Einbildung?

1

Ich sehe es. Kam das vor dem trocknen ?

2

Ja, in der Zeit.

3

Die vorgegeben ist..

weitere Kommentare laden
4

Ich meine einen winzigen Hauch von einem Strich erkennen zu können 🤗
Wie weit bist du denn?

Viel Glück 🍀

7

Es+11

11

So haben die so früh auch bei mir ausgesehen!

Ach wie schön kompliziert mein Satzbau ist!

Tue dir doch denn gefallen und teste mit CB DiGi mit WB ist ein versteckter 10er und dann gibt es kein Striche Raten mehr!

Ich musste hier auch überzeugt werden und unter anderem hat mich eine nun liebe Freundin ,,mell28,, überzeugt ...

Leises herzlichen Glückwunsch 🎊 und viel Spaß jetzt bei dem Schock - sagt einem keiner dann , dass es ein paar Tage dauern kann bis man es definitiv glauben kann das man SELBST nun schwanger ist ...!

Drücke dich 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auch einen grauen Schatten. Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Ich sehe es auch.
Drücke dir die Daumen dass es stärker wird

10

ich sehe was :-)

12

Ich seh da leider nichts?

15
Thumbnail

Die neigen leider zu ganz krassen VLs.
Sogar (wie auf dem Bild ) in rosa.

Ich drücke dir alle alle Daumen , dass es bei dir anders ist . In zwei Tagen ES+13 muss auch ein CB Digi anzeigen und dann brauchst du nicht raten.
Daumen sind gedrückt!!!! ♡🍀

16

Danke für deine Antwort.. Ich muss auch sagen das ich ziemlich UL Schmerzen habe, überwiegend auf der rechten seit, dort wo auch mein ES war. Ich warte mal noch ein paar Tage ab

17

An sich sind UL Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode ein gutes Zeichen.
Bleib positiv und gib die Hoffnung nicht auf. ♡

War nur sehr enttäuscht von diesen Tests da ich bei dem Bild , das ich gepostet habe, echt dachte, es hat geklappt.

weitere Kommentare laden
20

Also ich sehe auch was 💕
Nur haben die leider wirklich die totalen VL. Bleibt nur abwarten :/ Ist bei dir der Morgenurin auch der schwächste?

21

Also heute morgen der Test war negativ und den Rest habe ich heute Nachmittag gemacht.