Brauche euren Rat !!

Thumbnail

Huhu ich hatte Montag positiv getestet..da seid freitag meine periode ausgeblieben ist.. Bis heute keine Blutung war heute beim arzt 2 Tests am montag positiv.. Beim Fa sagte die Ärztin mir der Urin test ist negativ und hat mir Blut abgenommen werte bekomme ich morgen. Bin daraufhin zu Rossman und habe mir 2 Tests gekauft und direkt gemacht (kein morgen Urin) und schaut mal bitte. Kann mir jemand Hoffnung machen :( hätte schon 2 fehlgeburten jetzt hintereinander

1

Sieht gut aus. Nicht aufgeben. Blut ist dem Urin voraus, und dein Urin scheint alle möglichen Tests immer noch zu überzeugen. Vielleicht hatte die FA einen weniger sensiblen Test und dein HCG ist einfach noch nicht so super hoch im Urin.Bestimmt alles gut!

2

Ich habe ja schon wieder Panik das mein hcg nicht steigt und es wieder abgeht :(

3
Thumbnail

Das sind die Tests von Montag oben von morgens unten von abends

weitere Kommentare laden
7

Die Tests beim FA sind alle 50er und die schauen nach fünf Minuten drauf und wenn da nicht ein eindeutiges Ergebnis zusehen ist sagen die da ist nix
Bleib ruhig und warte den BT ab.der wird dann logischerweise in zwei Tagen wiederholt und dann siehst du ob das HCG normal steigt

Alles gute dir

8

Oh man da bin ich gespannt..
Hab so angst das es wieder abgeht und der Wert nicht steigt bzw zu niedrig ist.. Habe schon Blutgerinnung testen lassen.. 😥

9

Warte erst Mal ab
Ich bin mit meiner 1. Und 2. SS nur mit clomifen schwanger geworden
Die dritte kam ganz unverhofft einfach so 14 Monate nach der 2.geburt
Dann nach drei Jahren bestand wieder kiwu
Dann hätte ich erst im August 2015 eine Elsa,im November 2015 ein ma mit as ,beides ohne clomifen.
Im Juni 2016 mit clomifen eine normale FG und im November 2016 mit clomifen mein drittes Kind gesund im Juli 2017 geboren
Nun nach 13monaten knapp wieder einfach so schwanger ohne Medikamente
Bin aber noch es13 und weiss nicht ob es wieder schief geht oder gut geht

Kopf hoch
Das wird schon werden
Verstehe es wenn man nur einmal schlechte Erfahrung gemacht hat das es nicht mehr so leicht ist positiv zu denken aber warte die Werte ab
Blut ist sicherer als sst

weitere Kommentare laden
13

Schon das Ergebnis vom BT bekommen?

14

Nein leider noch nicht hatte ebend angerufen aber da waren die Ergebnisse noch nicht da :(

15

Oh man,das die einen aber auch immer warten lassen

weitere Kommentare laden