Hilfeeee

Liebe Mädels,

ich war Freitag morgen beim doc..- da sagte er, dass ich Flüssigkeit im Bauch hätte und ich einen Eisprung gehabt hätte..
Abends hatte ich dann einen positiven ovu ( smiley rosa clear Blue) und Samstag auch! Seit Samstag tun meine Brustwarzen weh...
Ich sollte Montag morgen wieder kommen zur blutentnahme..anhand vom Progesteronwert würde man sehen, ob man einen Eisprung gehabt hat! Am Telefon sagte er mir heute dann...- der Wert ist zu niedrig.. hätte keinen gehabt! Versteh ich nicht! Freitag sagte er was anderes! Ich hab tierisch brustweh an den warten.. und zwischendurch immer Schwindel..

Seit der MA im Februar werd ich jeden Zyklus verrückter, glaub ich!

Hattet ihr sowas schonmal, Arzt sagt nein..-aber dann doch ES gehabt?! Ich bin völlig irritiert.. heißt ja seine Aussage von Freitag ist Unsinn und der ovu auch nicht richtig!

1

Also manche haben auch einen verspäteten eisprung wenn der ovu positiv war denke ich dass du einen hättest aber vllt reicht dein progesteron nicht aus um dass nachzuweisen oder um eine einnistung zu ermöglichen... viele haben zwar eisprünge aber eine gelbkörperschwäche sodass sich das Ei nicht einnistet

2

Meinst du, es hat also nicht geklappt?

3

Es ist schwierig wenn man nur vom blutabnehmen ausgeht eher nicht da das schon eindeutig ist... aber man hat hier auch viel gelesen also 50:50 würde ich sagen