Ich lass den Kopf noch nicht hängen ☺️

Zu mir. Bin 37 Jahre. Habe 3 gesunde Jungs. Generell war keins mehr geplant, ABER☺️ Wir hatten vor 2 Wochen Urlaub und genau zu diesem Zeitpunkt war mein Es. Ab Es+6 bekam ich UL Ziehen. Hab dann erstmal auf meinen Kalender geschaut, wie weit ich eigentlich bin. Seitdem kamen Brustschmerzen hinzu, die ich NIE vor NMT habe. Garkeinen Ausfluss mehr seit Es, Schwindel, Müdigkeit. Die letzen 3 Tage habe ich gerade Abends solche UL Schmerzen, dass ich jedes Mal denke, ahhh da trudelt wohl der rote Drache ein, aber nix. Habe heute Es+13 getestet, negativ. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass was anders ist als sonst 🤔 also Abwarten☺️ Wem gehts ähnlich?

1

Hey :) ist ähnlich wie bei mir! Alle Tests negativ, was mich sehr enttäuscht und immer wieder auf den Boden bringt. Bin bei ES+12 und spüre nichts von meiner mens, die eigentlich morgen kommen sollte. Habe allerdings seit letzten Monat die Kupfer Spirale raus und es kann natürlich sein dass ich ohne die Spirale keine Anzeichen vor der mens habe. Meine Brüste tun auch weh, Rückenschmerzen hab ich auch (allerdings eher oben) und mein Gefühl sagt mir mal ja mal nein. Aber ein Tag vor nmt sollte der Test ja eigentlich mal was anzeigen. Mal sehen. Ich drück dir die Daumen! Wann testest du nochmal? Lg

2
Thumbnail

So sah mein Test aus. Ich sehe da einen Hauch von Schatten, ist aber eher eine VL. Kann man auf dem Bild nicht mal wirklich sehen..:(

3

Ach und Schwindel hab ich auch oft gehabt das ist aber weg seit ca 4-5 Tagen 🙄