Eizelle über 30mm , ES wurde trotzdem ausgelöst

Bin im dritten Clomizyklus und heute ust Tag 13...ich war heute zum US. Folikel knapp über 3 cm. ES wurde mit Pregnyl ausgelöst.
Meint ihr es kann noch was werden?
Habe so Angst, dass daraus eine Zyste wird.
Ist jemand schon mit so einem grossen Folikel schwanger geworden?
Bin echt verzweifelt...Ärztin hat nichts dazu gesagt.

1

Es ist normal, dass die Follis unter Clomi etwas größer werden 😊 mach dir nicht zu viele Gedanken... Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke die Lutien...macht mir echt zu viele Gedanken! Meinst du 30 ist in Ordnung?
Hatte bis jetzt so ca. 24....
So gross ist es zum ersten Mal gewachsen...

3

Ja, wirklich 😊 ich hatte schon einmal 28 und es war alles gut (außer, dass ich nicht schwanger geworden bin).

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war die Eizelle 32mm und heute ist unser 2. Wunder fast 8 Monate alt 😊

7

Oh ich danke dir für deine Antwort!! Du machst mir echt Mut!

6

Meine war mit 34mm noch von alleine gesprungen ohne ne Zyste zu werden.

8

Danke für deine Rückmeldung! Meine Hoffnung ist wieder da )))
Alle machen da so ein Wind drum...als ob die Ärzte nicht wissen was sie tun. Meiner Ärztin vertraue ich voll und ganz! Das wird jetzt mein Zyklus!!!