Hilfe !!

Hsllo,
ich habe mal eine Frage , ich habe heute Nacht als ich auf Klo ging einen Test gemacht und 2 Striche entdeckt ! der eine ist aber so zart rosa , und dann heute früh beim aufstehen wollte ich noch einen machen , da ist aber nur 1 Strich , was soll ich den jetzt glauben ?

Danke im voraus

1

Wie weit bist du?
Wahrscheinlich war in der Nacht die Urin konzentrierter.
Welche Test hast benutzt?

2

lifecare in blau , hat mir eine Freundin mitgebracht und hätte sehr starke Blutung vom 31.bis 4.8 also Periode

3

Die Test kenne ich nicht..
Hast du Foto vom Test gemacht?
Ich würde in deine Stelle morgen früh mit MU noch ein Test machen...
wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
5

hi,

also ich glaub auch, dass der Urin nachts konzentrierter war. Deswegen würde ich sagen -positiv- :-)
wie weit nach Es wärst du denn?

lg

7

Ich weiß es nicht , oh Gott bin völlig durcheinander! Wie kann das sein trotz Verhütung

8

wie hast du denn verhütet?
man sagt ja auch immer es gibt keine falsch positiven ss tests. mach am besten morgen nochmal einen und dann ggf einen Termin beim Fa aus.

weitere Kommentare laden