OVU Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
anbei meine OVUS (gestern Abend oben und heute morgen der untere).
Bin bei ZT11.
Haben vorgestern Bienchen gesetzt. Reicht wahrscheinlich nicht, oder?
Können leider erst heute Abend spät wieder Bienchen setzen. Bin ich schon zu spät dran ? Wie lange hab ich noch Zeit zum fleißig setzen? :) Lg

1

Heute Abend sollte passen. Selbst wenn's heute im laufe des Tages schon hüpft kann's dann danach ja auch noch 12-24 Stunden befruchtet werden. ;)

2

Hey liebes,
das bedeutet, dass dein ES erst in den nächsten 24-36 Stunden erfolgt. Also heute Abend sieht dann noch gut aus.😉

Liebe Grüße Anna 5+5 SSW

4

Dankeschön.:-) hoffentlich passt es!!!!! Man... ärgere mich, hätten wir mal gestern. Jetzt erwarten wir heute Abend noch Besuch u können danach erst :(((

5

Lass dich nur nicht stressen. Ich habe das 14 Monate getan. Genieß es😘

weitere Kommentare laden
3

Schwer zu sagen. Dein ES wird noch heute oder morgen sein, von daher kann das Bienchen am Montag schon gereicht haben. Aber wenn möglich würde ich auf jeden Fall nochmal nachlegen. ;)