Muskelkaterähnliche Schmerzen + empfindliche Brustwarzen nach ES

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bisher stille Leserin und echt erstaunt, wie vielfältig die Symptome und das Leiden doch ist 😅

Also zur kurzen Geschichte - wir versuchen es nun schon seit einem Jahr. Nach absetzten der Pille vor ca schon fast zwei Jahren, waren die Zyklen immer gleich 28/29 Tage. Seit drei Monaten ist es echt witzig ... der Zyklus verlängert sich um drei Tage .. der nächste ist wieder normal, der nächste verlängert sich um sechs Tage ... und jetzt ?! 😂

Ich muss dazu sagen ich habe nie Schmerzen um den ES herum. Wenn ich meine Periode bekomme, dann melden sich kurz Krämpfe und dann wars das ...

Jetzt habe ich seit meinem ES(mit ovu ermittelt) so muskelkaterähnliche Schmerzen im Unterbauch, rechts mittig, echt schwer zu sagen ... und echt empfindliche Brustwarzen aber kein spannen, wovon viele sprechen.. das hält jetzt schon seit 4 Tagen an ..
Kennt das jemand ?!

1

same here 👋🏻😣, wobei ich den ES nicht sicher ermittelt habe (Ovus wahrscheinlich nicht sensibel genug oder falsch getestet).
Hab es jetzt seit Montag, aber eher einen sehr starken Druck im UL (Hosenbund sehr unangenehm), die BW brennen mal mehr, mal weniger, ebenfalls ohne Spannungsgefühl und mein Bauch ist angeschwollen.

Das gleiche hatte ich letzten Monat auch, aber etwas später im Zyklus. Da war ich ss, allerdings nur kurz.

Dieses Mal vermute ich PMS bei mir.

Halt uns mal auf dem Laufenden! 😊

2

Hi 😅

Wir Frauen haben es aber auch schwer !!!
Aber ist es für pms nicht noch n bisschen früh ?!

Ich find es Wahnsinn das es direkt nach so kurzer Zeit nach dem es so abgeht - bzw kann es ja auch am es liegen ?!

Ich finde das alles ziemlich anstrengend muss ich sagen !

Das tut mir leid ! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf 💪🏼 vielleicht hat’s ja doch geklappt bei dir ... positiv denken 🤗

3

Bin es+7 und hab auch schon seit Tagen empfindl.BW bei Berührung...hatte ich noch nie. Grade beim Aufstehen zog es im linken Eierstock.
Bin sehr gespannt. :D

4

Ich erst - hält mich auf dem Laufenden 😅
Ich hab das Nachts auch extrem ... muss ich dringend auf Klo und das schmerzt in der Leiste/ im Unterbauch - Wahnsinn !