SST negativ, Tempi aber hoch

Hallo,
bin neu hier. Wir versuchen es leider schon ziemlich lange. Hab diesen Zyklus aber erst angefangen Tempi zu messen. Bisher hatte ich eigentlich immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Daher habe ich heute morgen einen SST gemacht, leider negativ.
Was meint ihr, war der Test zu früh?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1188532/901971

1

Welche Marke hast du genommen?

2

Hab mir in der Drogerie um die Ecke schnell einen geholt.
Viola, hatte ich vorher noch nie gehört???

3

Mach doch einfach mal nen digi.
Dann hast du Gewissheit.
Deine Tempi sieht ja gut aus.

weiteren Kommentar laden
5

Letzten Zyklus war meine Tempi fast 22 Tage hoch. Alle Tests zeigten gaaaanz leicht positiv. Bekam dann doch die Blutung. Einnistung klappte nicht 😔
Wünsche dir aber viel Glück 🍀

6

Danke fürs Daumendrücken. Wünsch dir im nächsten Zyklus mehr Glück.

7

Danke. Bin gerade mitten im nächsten Zyklus. Hatte zwei es durch auslösen. Fiebere total.

8

Hallo, laut deiner Kurve halte ich den Test nicht für zu früh. Trotzdem gibt es ja Frauen, deren Tests erst sehr spät positiv wurden.
Ich würde nicht zu viele Hoffnungen in den anderen Test legen, drücke dir aber die Daumen, dass sich dein Wunsch ganz bald erfüllt! 🍀