Frühschwangerschftstest

Huhu- morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Ich hab daher Sonntag schon mal einen Frühschwangerschaftstest gemacht, welcher leider negativ war :( aber ich hab gelesen - dass diese Tests ohnehin nur 60% sicher seien, wenn man vor dem ausbleiben der Periode testet. Hat jemand von euch vier Tage vorher getestet und ein negativ gehabt und später doch noch positiv getestet ? Ich war mir eigentlich so sicher, dass es diesmal geklappt hat. Mein Ovo hatte einen dicken, fetten Smily und wir hatten den Tag davor so wie den Tag des Tests GV. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen - diese warterei macht einen verrückt, wenn man sich so sehr einen positiven Test wünscht.

Danke fürs Lesen.

Sabrina

1

Huhu!
Hab ich hier im Forum schon ganz oft gelesen, dass Frühtests negativ waren und dann später doch eine SS da war. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben solange noch kein #Drache da ist. ;)

Ein positiver Ovu + Herzeln drumherum reichen leider selbst bei 2 gesunden Partnern nur für eine Chance von um die 30%. Also kann's schon mal ein paar Monate dauern. =)

2

Okay 😂 dann besteht ja noch ein bisschen Resthoffnung. Danke dir

3

Hi.

Ich hatte gestern einen negativen Frühtest.
Freitag muss meine mens kommen.

Aber auf den Test steht zumindest bei mir 99% sicherheit.
Warum sagen die das dann?
Wünsche mir natürlich auch das das zu früh war.
Wir hoffen mal weiter.
Sag Bescheid wie es ausgegangen ist.

LG

Claudia

4

Also ich hab gelesen , dass die 99% ab ausbleiben der Periode gilt und je weiter die weg ist, desto weniger genau seien Sie. Ich werde aufjedenfall berichten und drücke auch dir die Daumen :)

5

Bei den Frühtests steht zwar immer 99% drauf, aber wenn man in der Beschreibung liest steht dann, dass die 99% erst ab NMT gelten... #contra

weitere Kommentare laden