Alles anders...

Huhu, ich bin im ersten richtigen Üz, bzw habe ich mit den Ovu und zv Kontrolle den 8+9.8 als Es eingrenzen können, nun hab ich heute aus Neugier einen Ovu test gemacht, dieser hatte einen eindeutigen 2. Strich, kommt das noch vom Rest lh, oder hat sich doch etwas eingenistet, es ist meine 6. Schwangerschaft nur die letze schon etwas her und ich hab damals keinen Ovu test gemacht, nun hab ich Spannung in der Brust, bin ständig müde und hab ziehen in den Eierstöcken, bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat 💕 nur weiß ich nicht ab wann ich testen kann, ich bin so hibbelig 😊

1

Ich würde ab dem 23.8 testen. Viel Glück

2

Das ist noch sooo lange hin #zitter
Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, ich weis nicht ob ich etwas trinken darf also Alkohol #gruebel

3

Das früheste ist Sonntag wo ich testen würde aber das wird dir auch nichts bringen.