Hattet ihr das im gefühl dass ihr Schwanger seid?

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte bisher immer einen pünktlichen Zyklus und wir haben eine Tochter von einem Jahr, nun soll ein kleines Geschwisterchen her und wir hatten auch während dem ES Geschlechtverkehr.

Ich kann es nicht erklären, aber dieses Gefühl hatte ich bei meiner Tochter genau so. Ich bin seit drei Tagen überfällig und hatte gestern Abend einen Test gemacht der wohl Negativ anzeigte. Außer Ausfluss und ähnliche Mens Schmerzen ist bei mir nichts. Ich hatte bei meiner Tochter das selbe nur halt einen Positiven Test.
Mir lief heute morgens sogar Milch aus der Brustwarze, aber wir haben auch erst vor einem Monat abgestillt.

Jetzt wollte ich wissen ob es tatsächlich Mamis gibt die trotzdem Schwanger waren mit einem Negative Test und ob ihr es im Gefühl hattet dass ihr Schwanger wart?

Ich warte die Woche noch ab und wollte dann nächste Woche zur meiner Gym gehen.

LG Charly

1

Hallo!

Also ich hatte zwar einen positiven Bluttest in der 2. SSW aber ich habe mich tatsächlich erst im ca. 5. Monat schwanger gefühlt. Klar, die Periode blieb aus, aber die war bei mir sowieso ein absolutes Chaos und blieb vorher auch schon mal gern einfach nen Monat weg.

LG

2

Also bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es sofort.
Diesmal eigentlich gar nicht, obwohl ich diesmal sogar alle Anzeichen habe.

3

Und hattest du schon getestet? Wie fiel der Test aus? Auch negativ trotz alle Anzeichen?

7

In meiner ersten Schwangerschaft wusste ich es ja sofort und habe 7 Tage lang negativ getestet.

Diesmal war das etwas anders - ich war an ZT14 bei meinem Frauenarzt um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Er hatte geschallt und keinen sprungreifen Follikel sehen können. Daher sagte er, dass der Eisprung entweder schon war oder ich in diesem Zyklus keinen haben werde.
An ZT12 hatte ich aber meine gewöhnlichen ES schmerzen, aber ich hatte mich keinen Tempi Anstieg. Meine Tempi ist erst an ZT16 angestiegen. Ich habe noch einige Tage weiter gemessen um sicher zu gehen. An ZT22 habe ich dann bei meinem Frauenarzt angerufen und gefragt, ob ich nun einen ES hatte oder nicht. Schließlich passte die Tempi nicht. Daraufhin hat mir die Kollegin meines FA mir gesagt, dass ich wahrscheinlich keinen ES hatte und meine Tempi wohl ohne ES ansteigt.
Ich war natürlich am Boden schockiert und sorgte mich, ob ich überhaupt Eisprünge habe.
Dementsprechend wollte ich am Abend einfach mit dem Zyklus abschließen und hab getestet - positiv.
Dort hatte ich noch kaum Anzeichen. Ich hatte schmerzende Brüste, aber das hatte ich den Zyklus zuvor auch. Das einzige was tatsächlich anders war, war das Unterleibsziehen. Das kenne ich nämlich nur zum Eisprung.
Nach einer Woche etwa finden dann die Übelkeit, die Kopfschmerzen, das Schwindelgefühl, die Müdigkeit und so los.
Sorry, dass ich ausholen musste, aber so war es bei mir. :)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin im 18 üz schwanger geworden
ich war mir ab es+4 sicher das es geklappt hat
warum kann ich gar nicht sagen
der test war dann auch bei es+11 positiv
in den anderen Zyklen dachte ich immer wieder irgendwelche Anzeichen zuhaben
bei dem Zyklus als es geklappt hat, hatte ich keine Anzeichen

so lang keine mens da ist, ist noch nichts verloren
ich drück dir die Daumen das dein Gefühl stimmt 😊

5

Dankeschön. Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn's geklappt hat. Ansonsten wird einfach fleißig weiter geübt. 😊

6

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. 😍

weiteren Kommentar laden
11

In meiner ersten Schwangerschaft haben meine Brustwarzen total gejuckt 🙈 und mir wurde von Kaffee Geruch schlecht . Da wusste ich das ich schwanger war . Mal sehen wie es mit der zweiten Schwangerschaft wird . Fangen grad erst an Üz1 😁 . Nmt habe ich am 3.9.18 bin mal gespannt🙈
Lg Sabrina

12

Viel Glück das es klappt. 😊🍀

In deiner ersten Schwangerschaft, war der Test negativ oder direkt positiv? LG

13

Ja ich hatte alle 5 ss schon vorm Test geahnt.

14

Ja.. ich wusste bei allen 3 SS das ich schwanger bin. Beim 2. Mal hatte ich auch das Gefühl, dass was nicht stimmt mit dem Baby. Auch da hatte ich leider recht. War eine MA in 12.SSW. In der 3.SS hatte ich sofort ein gutes Gefühl und bin nun in der 22.SSW 😀 Man kann sich also meiner Meinung nach oft auf sein Bauchgefühl verlassen.