Orakeln?? ES+10

Thumbnail

Was meint ihr??? PreSense an ES+9-11, kein Morgenurin.
nMT ist am Montag...
Ich glaube eine Linie zu sehen... Werde auf jeden Fall am Wochenende nochmal mit einem Frühtest testen.
Danke für eure Hilfe!

1

Ich sehe die auch meine ich =)

2

Huhu, was heisst Orakeln?
Lg

3

Naja, in dem Fall eher raten, Meinung abgeben :)

4

Orakeln macht man mit Ovus, ab ES+10. 😉
Die Sst sieht sehr gut aus. Ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 🤰

5

Danke. Puh, bin gerade echt aufgeregt, weil es ja nichtmal ein Frühtest war :)

6

Mach mal ein 10er. Der sollte schon viel deutlicher sein.
Viel Glück 🍀

7

Der sieht gut aus. 🍀

8

Wenn das schon kein Frühtest mehr ist dann sieht es sehr gut aus, selbst wenn es einer wäre , würde ich auch sagen dass er positiv ist ! 😏✊🏽

9

Sieht für mich auch positiv aus. Mach noch mal einen mit nem 10er Test. Gibst du uns Bescheid? :) 🍀

10

Habe aktuell keinen anderen Test hier, deswegen wird es wahrscheinlich erst zum Wochenende. Dann wird es ja eh sicherer 😊

11
Thumbnail

Update: heute morgen nochmal mit dem PreSense getestet, ungefähr es+12
Montag ist nmt.