(Kontakt-)Blutung nach Eisprung?

Hallo zusammen,

Am Sonntag ist mein Ovulationstest endlich fett positiv geworden. Gestern ging meine Temepratur auch gut hoch.
Beim Sex kam es dann zu einer heftigen Kontaktblutung, die den ganzen Tag ein bisschen nachgetröpfelt hat. Nachmittags / abends war dann wieder alles gut. Heute morgen ist meine Temepratur wieder auf die CL gesunken und gerade war wieder einiges an dunkelroten Blut am Toilettenpapier?!

Kann ich den Zyklus abhaken?

LG Plunse

1

(doofe Autokorrektur)

2

Schwer zu sagen, ist dein Zyklus denn unregelmäßig?
Eine Blutung kurz nach ES ist eigentlich seltsam, ist sowohl für die Mens als auch für eine Einnistblutung noch zu früh.
Vllt habt ihr beim Sex irgendwie was "beschädigt" ? ^^
Hast du sonstige Mens-Symptome / Krämpfe?

3

Ich hab einen verlängerten Zyklus von ca. 60 Tagen, wobei der regelmäßig ist. Am 2. Juli hatte ich eine FG in der 5 SSW. Daher habe ich auch diesmal Ovus gemacht.

Zu Kontaktblutungen kam es bei mir schon öfter, ich habe einen sehr empfindlichen Muttermund. Der Sex war aber nicht wild oder so. Dachte nur es blutet, weil der Muttermund zum Eisprung gut durchblutet ist.

Krämpfe hab ich ein bisschen...
Menno

4

Hmm ich finde das immer noch sehr früh für ne Mens. 3 Tage nach ES? Das wäre ja praktisch überhaupt keine Gelbkörperphase. Vieleicht nur eine Zwischenblutung. Ich drücke die Daumen.