Es+8/9

Wer ist denn alles soweit und wann macht ihr den test und hab ihr irgendwelche Anzeichen?

Mir ist seit Tagen Schlecht und immer mal wieder leichte unterleibschmerzen. Werde test am Wochenende machen.

1

Ich bin heute ES+11. Ich werde morgen oder am Fr testen.
Auf Anzeichen zu diesem Zeitpunkt gebe ich nicht viel!
Übelkeit durch hcg kommt erst viel später!

2

Gestern mit meiner Fa telefoniert die wieder rum hat gesagt es kann auch vorher auftreten zwar in seltene Fälle aber möglich

5

Hast du noch andere Probleme? Wieso telefonierst du mit deiner FÄ?

weitere Kommentare laden
3

Habe bereits ab es+8 angefangen zu testen und bin heute es+10.
Tests waren ab es+8 schon leicht positiv und auch der von heute morgen is leicht positiv.
Anzeichen hatte ich:
Ab Es bis Es+5 brustschmerzen und heftiges Sodbrennen
Ab Es+8 leichtes ziehen im Unterleib

Ansonsten habe ich keine Symptome

4
Thumbnail

Foto von meinem Test heute morgen

6

bin heute es+8, warte bis montag mit testen ;-)

8

ich bin auch ES+8 und werde Freitag einen Test wagen :-)

Drücke euch allen die Daumen #klee

10

Ich bin genauso weit und habe mir vorgenommen erst am Samstag zu testen.😋

12

Ich bin ab morgen es 8 🤔ich bin so hibbelig das ich die letzten zwei Tagen schon gesteste habe ich weiß ist zu früh😩 aber man klammert sich an die das es doch was positivs heraus kommt 😊wobei jetzt auch am we ☝️wenn ich schaffe zu testen euch allen und dir viel Glück 🍀das wir alle positiv testen dürfen lg habi 😊

13

Hallo, ich bin heute erst es+7. Leider schon in Üz 14. 😒 die letzten Monate hab ich außer ovus sämtliche Hilfsmittel weg gelassen und versucht mich nicht so verrückt zu machen. Ebenso halte ich vom extrem frühtesten mittlerweile nicht mehr so viel (sofern es nicht nötig ist wegen irgendwelchen medis oder so)Im September hat mein Mann einen Termin zum durchchecken. (Bei mir laut fa alles ok)
Testen werde ich diesen Zyklus evtl am Samstag, da ich dort am Abend meinen Geburtstag nachfeier. Ansonsten lass ich es auf mich zukommen und würde mal Mitte nächster Woche abwarten. Anzeichen hab ich absolut keine, eher sind wieder hautunreinheiten im anmarsch wie ich sie sonst eher vor der mens bekomme 😔🤷🏼‍♀️

14

Hi ich hab seit Es Beschwerden wobei heute auch die Hait im Gesicht schlechter ist mal sehen das wäre der erste Zyklus mit Metformin Einnahme wegen Insulinresistenz und wir sind im 13 ÜZ Lg Habi