2. ZH nur 6 Tage?

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute tatsächlich noch einen positiven ovu gehabt. Normalerweise kommt er zwischen ZT 16 und 17. Sind im 2. ÜH. Heute ist ZT 23, sodass die 2. ZH nur ca. 6 Tage lang ist. Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken? Normalerweise ist das mindeste ja 10 Tage damit sich das Ei einnisten kann. Ich nehme ab morgen das erste mal Bryophyllum und Frauenmanteltee. Gibt es noch Hoffnung? LG

1

Also Hoffnung besteht grundsätzlich immer!

Meiner Meinung nach sind Ovus das sch!echteste Mittel zur ES -Bestimmung, wenn man sie als alleiniges Mittel benutzt.

Ich rate dir dringend auch Temperatur zu messen, das ist viel genauer und zusätzlich die Ovus.

Hast du auch die Ovaria comp genommen? Eventuell verlängert sich dein Zyklus insgesamt!

Nicht den Kopf hängen lassen!

LG

2

Also wie lange die zweite zh ist geht vom Zeitpunkt des es aus
Das dein ovu jetzt positiv ist kann alles bedeuten ...
Misst du Temperatur um sicher zu gehen ob nach dem ersten positiven ovu der es wirklich statt gefunden hat?
Wenn nicht kann es natürlich auch sein das der es jetzt erst ist und die mens dann erst in 12-16tagen kommt

3

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ovaria Comp habe ich in der 1. ZH nicht genommen da es zu Zysten führen und einen regelmäßigen Zyklus durcheinander bringen kann. Das gute ist dass mein Zyklus auf den 29. Tag genau regelmäßig ist.
Temperatur Messe ich nicht. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen. Laut Kalender wäre der Eisprung letzte Woche Mittwoch gewesen und hatte davor extrem viel spinnbaren Zervixschleim. Nur hat der clearblue ovu nur Östrogen Anstieg ermittelt, 10 Tage blinkenden Smiley bis gestern. Seit Sonntag habe ich dann wieder unglaublich viel furchtbaren Zervixschleim bekommen, was mich gewundert hat und gestern Nachmittag wurde die 2. Linie beim Ovu Test immer stärker.

4

Das hört sich stark nach Eisprung jetzt erst an und das letzte Woche nur ein anlauf.das passiert schon mal

weitere Kommentare laden