schwieirgkeiten nach absetze der Pille?

ich wollt gern wissen, ob ihr nach absetzen der Pille lang gebraucht habt schwanger zu werden?

Liebe Grüße

nach absetze der Pille schwanger werden...

Anmelden und Abstimmen
1

Guten morgen,

ich hatte großes Glück das es direkt nach absetzten der Pille geklappt hat. Hab sie 13 Jahre eingenommen und das ist nun mein erstes Kind.
Ich denke das man selbst es nicht wirklich in der Hand hat. Aber ich glaube schon das man sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzten sollte mit dem Wunsch. Leichter gesagt als getan - ich weiß 😅
Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Dann ging es echt zügig bei dir😊😊herzlichen Glückwunsch ♥ich hatte sie schon lange her genommen.Das letzte Mal vor 8 Jahren....bin jetzt mit dem 2.Kind schwanger😊ging aber auch zum Glück schnell

3

Nach 12 Jahren Pille abgesetzt, gute drei Wochen später positiv getestet. :)

4

Hallo :)

Ich habe die Pille fünf Jahre genommen und bin jetzt im 5. ÜZ.
Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Liebe Grüße