Verschiedene KTX7??

Hallo,
wollte gerade KTX7 SST bestelln und habe gesehen, dass es verschiedene gibt.
Ich kann keinen Unterschied erkennen!?

Kennt sich jemand von euch aus oder hat vllt Erfahrungen?

KTX7 SST vs KTX7 SST professional line

LG emi#herzlich

1

Habe ich mich auch gefragt🤔 Habe jetzt zum ersten Mal die in der bunten Packung bestellt, weil die günstiger waren als die in der blauen...

Sehen genauso aus. Habe gestern damit probehalber getestet an ZT 11, schneeweiß, wie die anderen auch immer bei mir. Hatte mit beiden Sorten nie VL.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für den Erfahrungsaustausch!

Ich hadere noch mit mir, ob ich welche bestelle....
Ich hatte mir sooooo fest vorgenommen einfach bis NMT zu warten! :-[
Mene Periode sollte Sa eintrudeln, da sind wir das ganze WE bei meinen Eltern. Wenn ich am WE garnichts trinke, denken alle ich bin Ss

Es ist doch verflixt und zugenäht!

Sorry fürs rumjammern!

LG emi

3

Naja, dann könntest du ja Freitag oder Samstag einen Test wagen, das müsste dann ziemlich eindeutig sein, wenn dein ES sicher bestimmt ist 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden