Wir ziehen um 💓 und lassen Viren hier

Hallo ihr Lieben 😍

Heute durften wir bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen.💓 Wir sind überglücklich und ich hoffe sehr, euch mit den ganzen Glücksgefühlen anstecken zu können.

Ich lasse euch nur die besten Wünsche und jede Menge Optimismus hier und hoffe wir sehen uns schnell im Schwangerschafts-Abteil wieder 💕

Haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße, Lilly (ES an ZT 428, positiv getestet an es+8)

1

Meinen Glückwunsch ;)
Dann greif ich mal ordentlich zu und hoffe dir gaaanz bald in SS Forum folgen zu können!
Bis dahin wünsch ich dir alles gute und eine beschwerdefreie und schöne Kugelzeit ;)

2

Oh wie schön, alles Gute euch <3
#fest

3

Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne kugelZeit ☺️ wie heißt die Plattform für Schwangere ?🙈

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

Und eine angenehme schöne Schwangerschaft 😊

5

Glückwunsch und eine schöne Zeit 💐

6

💓 lichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!!!!