Ovu frage !! Prostiv ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ist mein Ovu jetzt Prostiv oder geht noch mehr? Habe unterleibschmerzen denn ganzen Tag schon die line kam unter 2 min wir haben gestern geherzelt heute nochmal?:) mit wann kann ich mein Eisprung rechnen? Bin heute ZT 18 Danke ihr lieben ☺️

1
Thumbnail

Alle meine Ovu diesen Monat

5

Irgendwie beruhigt mich das gerade. Meine Ovus sehen nämlich ähnlich aus wie deine und ich denke schon er wird nie positiv. :/ Deiner war Recht plötzlich dann positiv oder? Bin heute zt 17 bei relativ unregelmäßigem Zyklus..

7

Ja genau er war auf einmal prositiv :) sonst nur negativ dachte auch das die nicht anschlagen aber hatte das im Gefühl das er heute prositiv ist da ich unterleibschmerzen habe denn ganzen Tag schon :)

2

Also für mich sieht der Positiv aus viel Erfolg 😉

3

Danke :)

4

Der ist positiv. Heute und morgen ❤ setzten wenn ihr Lust habt wäre gut. Man sagt das ca. 12-36 h nach los. Ovu der Es stattfindet. Alles Gute

9

Hatten ebend schon werde morgen nochmal und denn erstmal Pause 😅🙈

6

Sind das 10 er?

8

Ja sind 10er