Wie lange ist Eisprung her wenn noch am Ultraschall sichtbar?

Meine Frage steht ja bereits oben... war gerade zum Vorgespräch für die Bauchspiegelung.
Dort wurde Ultraschall gemacht und gesehen dass ich den Eisprung bereits hatte. Hab eigtl immer Eisprünge nur diesen Monat nicht bestimmt.
Kann man ungefähr einschätzen wie lang man da am Ultraschall was sehen kann (schätze mich selbt jetzt auf Es+13 lt Mittelschmerz).
Ich glaub er hat ne leere Eihülle gesehen.

1

Hallo!
Ich denke den kann man sehen bis eine Blutung eintritt. Meine Frauenärztin hat mir erklärt dass die Schleimhaut im ultraschall nach dem eisprung eine andere Struktur bekommt.

2

Ich hatte das gleiche mal. Die gelbkörperzyste sieht man bis die Regel kommt. Und freie Flüssigkeit vom es im Bauchraum ca 3-4 Tage

3

Interessant! Danke!:)