Nach Ausschabung erste Periode pünktlich, zweite nun überfällig und Test negativ

hey, nach meiner Ausschabung anfang Juni kam die erste periode im Juli pünktlich, die zweite diesen Monat ist nun überfällig und SST aber leider vor zwei Tagen noch negativ.. Habe seit andert halb Wochen Rückenschmerzen und immoment auch Schmerzen im Bereich der Eierstöcke und Ausfluss....

Meint ihr ich soll abwarten oder damit zum Fauenarzt?

1

Dein Körper muss sich erst einmal wieder erholen.
Gib ihn noch ein wenig Zeit.

Mein Zyklus ist seid meiner AS im letzten Mai überhaupt nicht mehr normal und schwankt zwischen 25 und 30 Tagen

2

Mai 2017

3

Bin jetzt schon bei Zyklustag 34 🙈 Und die letzte kam halt direkt zeitig.. und dann dieser Schmerz im Unterleib und der Ausfluss das bereitet einem halt Sorge 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte im Januar einen MA mit AS.
Hatte meine erste Periode direkt nach 23 Tagen.
Die zweite Periode kam nach 28 Tagen (ganz normal) und dann gab es immer den Wechsel 32 und 28 Tage.
Bin nach 6 Zyklen wieder schwanger geworden.
Leider braucht der Körper meistens etwas Zeit.

7

Herzlichen Glückwunsch dir :) Man hört immer von so vielen das man nach einer Ausschabung schneller schwanger wird weil der Körper das noch kennt und sooo viele werden sei es im gleichen Zyklus oder den ersten danach wieder schwanger.. da hofft man doch einfach das es selbst auch so sein wird .. bin jetzt bei Zyklustag 34, hoffe das die Mens endlich mal eintrudelt damit wir in einen neuen hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten können :-)

8

Also ehrlich gesagt hab ich das hier nicht sooft gelesen.
Bei denen die einen natürlichen Abgang hatten ist es eher der Fall.
Die meisten mit Ausscharbung brauchen doch 3 Monate und länger.