ES+5/6

Hallo Mädels, diesen Monat Bin ich mega hibbelig.....
Erster Monat nach langem wo ich mich über einen Eisprung freuen kann.....
Nun, wurde den Monat nachgeholfen mit clomifen zt 5-9 und seit zt 17 Progesteron.....
Nun zu meinem Geschehen.....
Seit gestern habe ich morgens Nasenbluten oder es geschieht schon in der nacht (glaube nicht das es am Progesteron liegt, da ich es letzten monat auch schon genommen habe)
Meine brüste Spannen seit gestern, übelkeit und starke Müdigkeit, dazu untere Rücken schmerzen und unterleibsschmerzen sowie Eierstöcke...... Auch, dieses hatte ich letzten Monat mit der einnahme von Progesteron nicht 🤔 bin heute morgen durch starkes stechen in den Eierstöcken und Unterleib wach geworden...... Nun ist es zwar weg aber habe das Gefühl das meine Mens eintrudeln könnte 🤔 also fühlt Sich durch den Druck im unterleib so an.....
Kann meine fa nicht mal fragen da sie leider nicht ansprechbar ist heute, Praxis hat zu.....
Was meint ihr?
Für Anzeichen wäre es doch extrem zu früh? Kann das jetzt noch nach über zehn Tagen oder erst nach zehn Tagen vom clomifen sein?
Oder ist es die Mischung aus clomifen und Progesteron? Weil das Progesteron habe ich ja vertragen den Monat davor....

Wäre froh um ein paar Antworten oder Erfahrungen womit das zusammen hängen könnte......

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 😘

Liebe Grüße Diana

1

Hi :)
Die Einnistung findet ja ca. am 5. bis 10. Tag nach ES statt. Ist schon möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt! Einige Frauen berichten ja, dass sie die Einnistung gespürt haben!
Mit Clomi kenne ich mich leider garnicht aus :l
Bin heute bei ES+6 und hatte gestern auf einen Schlag totales Mensziehen und stechen. Seit heute viel cremigen ZS (eig. bin ich nach ES eher trocken). Außerdem habe ich seit 3 Tagen extreme Kopfschmerzen. Hab zum Spaß heute mal nen 20er Ovu gemacht, der allerdings fett positiv ist? :D Zum orakeln wäre es ja auch noch zu früh .. warum er dann so fett positiv ist weiß ich leider selber nicht.

2
Thumbnail

Das wäre ja mal was, wenn das nun ein Anzeichen wäre. ☺️
Kann man nun nur abwarten und Tee trinken 😊
Hatte heute morgen auch einen ovu gemacht aber meiner ist nicht positiv, zumindestens würde man ihn so nicht deuten, Tempi ist heute morgen auch um 0,1 c° gesunken........
Mal sehen wie es morgen früh dann aussieht ☺️
Anbei mal mein ovu

3

Ja man kann auf jeden Fall hoffen :D
Hm vielleicht steigt deine Tempi morgen ja wieder? :)
Ok aber der Strich ist da also hat er irgendwas gefunden :D
Welche Stärke haben deine Ovus denn?
Es heisst ja immer, ab ES+8/9 sollte man mit orakeln erst anfangen. Aber warum bei uns jetzt was zu sehen ist? Keine Ahnung

weitere Kommentare laden
7

Bin genauso weit wie du. Außer empfindl. BW habe ich keine Anzeichen.
Bei dir hört es sich aud jedenfall spannend an. :D

10
Thumbnail

Das kann bei mir wirklich alles oder nichts sein..... Und nochmal ein ovu heute morgen bei ES+6/7 denke hatte nochmal einen lh Anstieg

15

Bin auch gespannt was drauß wird. Weitere Anzeichen hatte ich heut nicht.